page counter

Ricardo da Silva & Heiko Stommel im Grundlagenbereich

21. Juni 2020

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Ricardo da Silva als Sportlichen Leiter im Grundlagenbereich G & F !

U5 & U9

Bei uns kann in familiärer Atmosphäre das pöhlen erlernt werden und dies durch eine Einteilung der Mannschaften mit einer vernünftigen Teamgrösse.

In dem Jahrgang 2015 suchen wir noch Mädchen und Jungs ….

Wenn die Zeit wieder sich normalisiert hat, dann möchten wir die Kleinsten auch wieder auf den Sportplatz sehen.

Der Jahrgang 2016 kann sich jetzt schon auf die Liste setzen lassen,  bzw im August gern bei unseren Minis II schon mal schnuppern.

 

Heiko Stommel wird den Bereich U10 & U11 als Sportlicher Leiter in der kommenden Saison übernehmen. Neben seinen ehrenamtlichen anderen Tätigkeiten konnten wir Heiko,  der seit 15 Jahren bereits im Verein ist, dafür gewinnen.

Unsere E III sucht noch einen 2.Trainer , der Mittwochs das Team trainieren kann. Der 2.Tag wird der Freitag sein.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Christian Schaake 0177 – 5 30 30 5 1 –

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.