page counter

Du fehlst uns noch…..

28. Juli 2020

Die Saison soll unter der aktuellen Coronaverordnung am 5.September starten.

Nach 6 Monaten wäre es dann für viele Spieler/innen das erste Findungs- oder Meisterschaftsspiel.

Springt noch auf, wir haben noch einige Plätze in den Mannschaften frei.

 

Unsere F1 (Jahrgang 2012)  ist eine spielstarke Mannschaft und sucht noch 2-3 spielfreudige Spieler,  die pöhlen möchten und sich in einem Team weiterentwickeln.

Bei  unseren Minikickerteams ( Jahrgänge 2014 & 2015 & 2016 ) steht der Spass im Vordergrund, an erster Stelle.

Unsere E3 (Jahrgänge 2010/11) sowie unsere D3 (Jahrgänge 2008/09) würden sich auch noch über den einen oder anderen Spieler freuen.

11 gegen 11 …. unsere C3 (Jahrgang 2007) sucht auch noch den einen oder anderen Spieler für ihre erste Grossfeldsaison.

Bei allen Mannschaften  steht der Spass und die Weiterentwicklung im Vordergrund. Dazu gehören auch Niederlagen.

Wir haben keine überfüllten Mannschaften, da wir damit die besseren Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht haben.

– kein Spieler kommt zu kurz

– jeder Spieler hat die Aufmerksamkeit des Trainer

– Spielanteile sind höher

– Training ist intensiver

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.