page counter

KRONEN HELLWEG CUP

28. Juli 2020

Westfalia Wickede holt Platz 1

In einem spannenden Finale holte Westfalia Wickede ( Westfalenliga )  gegen den Kirchhörder SC ( Landesliga  ) Platz 1 !   Rot für Kirchhörde , Krankenwageneinsatz , dann führte die Westfalia mit 4:2 , Kirchhörde glich zum 4:4 aus, bevor die Westfalia am Ende ein 6:4 siegte! Die Zuschauer hatten viel Abwechslung bei guten Wetter auf der SV Brackel 06 Sportanlage ! 

SV Brackel 06 holt Platz 3

Der SV Brackel 06 ( Landesliga ) überzeugte gegen den BSV Schüren ( Westfalenliga ) und konnte mit 2:0 sich Platz 3 sichern. Schon im Halbfinale waren die Brackeler auf einen guten Weg ins Finale, nur der Pfosten und dann das spätere Elfmeterschießen hatten was dagegen.

 

Platzierungen

1.Westfalia Wickede

2. Kirchhörder SC

3. SV Brackel 06

4. BSV Schüren

 

Kronen Hellweg Cup

Ein voller Erfolg war der diesjährige Kronen Hellweg Cup. Die Spiele waren auf einen hohen Niveau. Für die Umsetzung in der Coronazeit haben die Verantwortlichen des SV Brackel 06 viel investiert. Der Dank geht an alle Mannschaften, denn die Umsetzung war perfekt. Jedes Team hatte sich an die Hygieneregeln auf der Sportanlage des SV Brackel 06 gehalten. Die Zuschauer waren Vorbilder für weitere Events. Danke

 Olaf Schäfer überreichte den Siegerscheck

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge