page counter

Jugendabteilung stellt sich neu auf

7. Juli 2020

Die Jugendabteilung stellt sich kommisarisch neu auf:

Christian Schaake
Carsten Dzuba

Volker Bolte
Mounir Bazzani
Heiko Stommel
Ricardo da Silva

Thomas Krück
Jens Gruchot

Der Hauptvorstand bleibt mit Olaf Schäfer
Gerd Wild
Egzon Gervalla
usw bestehen

Christian wird zitiert:
Wir freuen uns auf die vielen neuen Herausforderungen , die wir als Team beim SV Brackel 06 annehmen.

Die Zusammenarbeit mit den Senioren ist sehr gut, aber um in Zukunft noch mehr Brackeler Jungs in die Teams der Senioren zu bekommen, haben wir mit Volker und Mounir die richtigen Männer an den richtigen Stellen nun im Verein!

https://www.brackel06.de/vorstand/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.