page counter

Einstellung des Trainings- und Spielbetrieb

30. Oktober 2020
Liebe Sportfreunde,
mit sofortiger Wirkung haben wir den Trainingsbetrieb bis zum 30.11.2020 eingestellt.
Der FLVW in Abstimmung mit seinen vielen Kreisen hat den Spielbetrieb vom 29.10.2020 bis zum 30.11.2020 unterbrochen!
Diese Entscheidung wird mit sofortiger Wirkung umgesetzt!
Wie es ab Dezember weitergeht, entscheidet unser Kreis und der FLVW in den nächsten Wochen!
Der komplette kom.Jugendvorstand möchte sich bei allen Trainern , Betreuern , Übungsleitern und sportlichen Leitern des SV Brackel 06 für die Umsetzung unseres Hygienekonzeptes , welches wir seit Juni betreiben,  bedanken!
Die Umsetzung hat uns immer wieder gezeigt wie stark eine Gemeinschaft sein kann!
Jeder war für Jeden da , der Eine half dem Anderen , man gab sich gegenseitig Hinweise , baute im Team um , besorgte Hygienematerialen usw.
⚪
Bis dahin bleibt gesund!
Christian Schaake & Carsten Dzuba
kom.Jugenvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.