page counter

Aktion „Scheine für Vereine“ ein voller Erfolg

6. Januar 2021

~~ 6.000 plus ~~

Aktion „Scheine für Vereine“
endete am 31.12.2020 mit einem
überragendem Ergebnis

Unsere Augen wurden größer und
größer, da die Aktion
„Scheine für Vereine“
der REWE-Märkte ein
überragendes Ergebnis zeigte!

Letztes Jahr noch unter 5000, nun dieser Erfolg und bei wem möchten wir uns bedanken, bei allen Unterstützern und Helfern!

Sogar konnten wir hören, dass viele Familien ihre Einkäufe diesmal bei REWE tätigten um unseren Verein zu unterstützen!

Ein großartiges Ergebnis, da wir
ein Ziel von 6000+ uns setzten.

Zusätzlich geht auch ein riesiges
Danke an die die die
Vereinsscheine aus dem
Sportplatzbriefkasten bzw. aus
den anderen Abgabestellen
eingaben.Da ging so manche
Stunde für das Erfassen der
Scheine schon drauf.

Der Verein hat beim Zoom Meeting im Dezember schon den Prämienkatalog mit unseren Bedarf durchgesehen und dabei abgesprochen was bestellt wird.

Was fehlt, was ist defekt, was kann zusätzlich gebraucht werden.

Es wurde diskutiert und einstimmig kam man dann zu einer Bestellliste….

Die Spieler- und innen und Besucher werden davon profitieren können!

Danke


Kommentare

  1. Klaus Kroll - 7. Januar 2021 um 12:59

    Den Bericht finde ich gut .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge