page counter

Absage der Saison 2020/2021

26. April 2021

 Liebe Spieler, 

wir möchten uns recht herzlich bei euch für die bisherige fantastische Treue in der fußballlosen und schwierigen Zeit bedanken. 

Wir hoffen, dass es euch selbst und den Menschen in eurem Umfeld gesundheitlich gut geht 

und dass das so bleibt! 

Absage der Saison 2020/2021 

Die Auswirkungen der Pandemie haben den Westdeutschen Fußballverband gezwungen die Saison 2020/2021 abzubrechen. 

Wir hoffen allerdings, dass wir im Juni oder Juli auf die Sportanlagen dürfen und wir unser liebstes Hobby, den Fußball, wieder ausüben dürfen. 

Ab dem 10.07.2021-25.07.2021 versuchen wir unseren traditionsreichen Kronen-Kreidekarre-Cup auszutragen. 

Falls nicht, reißt das ein sehr großes Loch in unser kalkuliertes Budget für die dringend benötigten Anschaffungen auf unserer Sportanlage. 

Dann kommt die spannende Frage, ob unsere mehr als 70 Partner nach Corona weiterhin Sponsoren sein können. 

Zum guten Schluss brauchen wir eine Antwort auf die Frage, ab wann wieder für die Kinder und Jugendlichen ein geregelter Trainingsbetrieb möglich ist. 

Da wir zurzeit überhaupt keine Einnahmen generieren können, sind wir als gemeinnütziger Verein auf die Beiträge mehr als angewiesen und wir versuchen, die laufenden Kosten (Strom, Gas, Versicherungen usw.) damit zu decken. Des Weiteren wurde erstmals auf der Sportanlage die zwingend benötigte Schiedsrichterkabine installiert, eine begehbare behindertengerechte Außentoilette geschaffen und der Sommergarten wird uns in Kürze auch zur Verfügung stehen. Hier gilt unser besonderer großer Dank den vielen Helfern. 

Wir werden die Einzüge Anfang Mai starten, allerdings werden wir das zweite Quartal in 2021 auf monatlich 12,-€ begrenzen. 

Wir hoffen auf euer Verständnis und 

bleibt bitte gesund. 

 

 Euer Vorstand 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.