page counter

Absage der geplanten Jahreshauptversammlung

30. Oktober 2020

Werte Sportfreunde, 

leider müssen wir die am 12.11.2020 geplante Jahreshauptversammlung wegen der Corona Pandemie absagen. Wir haben leider keinen geeigneten Raum finden können um die Sitzung nach den aktuellen Hygienevorschriften durchzuführen. Eine virtuelle Versammlung ist nicht möglich, da einige Wahlen und Beschlüsse anstehen. Wir werden sobald die Möglichkeit wieder besteht die Jahreshauptversammlung sofort einberufen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das wir unseren Verein den SV Brackel 06 e.V. schadlos durch diese schwierige Zeit manövrieren können. 

Nach den gut überstandenen langjährigen Steuerprüfungen konnte der Verein wieder in neue wichtige Projekte investieren. Die Flutlichtanlage wurde komplett mit LED ausgestattet. Es wurden neue Ballräume neben den Kabinen geschaffen. Unser schönes Vereinsheim haben wir mit Herz und Leidenschaft renoviert. In Kürze werden die Außentoiletten behindertengerecht umgebaut. Dazu soll zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf der Anlage eine Schiedsrichterkabine entstehen. 

Des Weiteren ist in Planung ein Wintergarten vor dem Vereinsheim. 

Das sind nur einige Projekte die in naher Zukunft umgesetzt werden sollen. 

Wir möchten uns bei der Jugendabteilung und den vielen Helfern bedanken für die tolle bisherige Unterstützung. 

Wir hoffen dass ihr, wie auch der Verein, weiterhin gesund bleibt und ihr/wir unsere Ziele verwirklichen können. 

Euer Vorstand 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge