page counter

Wir möchten uns beim Motor Center Heinen bedanken!

13. Juli 2021

Wir möchten uns beim Motor Center Heinen bedanken!

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung.

Umso mehr schätzen wir die Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Ehrenamtliche Arbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Unser Geschäftsführer Egzon Gervalla sprach sich wie folgt aus:

„Nach dem 7.-monatigen stillstand wussten wir, dass es für uns und viele unserer Partner schwer werden wird, daher sind wir sehr erfreut darüber einen Regionalen-Partner als Stütze dazu gewonnen zu haben, die Kommunikation mit dem Geschäftsführer Ralf Giuliani, Verkaufsleiter Shajan Naini und dem Leiter Marketing & Kommunikation Jens Ahrens war hervorragend, wir werden ebenfalls Flagge zeigen und an unserem Sportplatz Werbemittel des Motor Centers Heinen manifestieren, an unserer Attika konnten wir schon den ersten Banner anbringen lassen.“

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, großartige Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

www.heinen-nrw.de/kia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.