page counter

Vereinstrikots

Beschluss

Da in der Vergangenheit immer wieder die Frage nach der Art und der Farbe beim Anschaffen von neuen Trikots aufkam und es zu immer verschiedeneren Trikotfarben kam, die nicht ausschließlich aus den Vereinsfarben rot/weiß bestanden, hat der Verein folgenden Beschluss gefasst:

Mit sofortiger Wirkung müssen alle Heimtrikots der Marke Adidas sein und ausschließlich aus den Vereinsfarben rot/weiß bestehen. Jede andere Marke und Farbzusammenstellung ist für die Heimtrikots nicht erwünscht!

Ausnahme

Sollten die Gastmannschaften ebenfalls in rot/weißen Trikotfarben auflaufen, sind sogenannte Ausweichtrikots mit anderer Farbzusammensetzung erlaubt.

So ist es dann jeder Mannschaft des SV Brackel 06 freigestellt, in jeder beliebigen Farbe aufzulaufen. Idealerweise sollte aber darauf geachtet werden, die Vereinsfarben so gut wie möglich zu repräsentieren!

Unsere Kollektion bei Philipp Teamsport

TSP_Brackel

Unsere 5-Sterne-Partner