page counter

U17 schlägt Schlusslicht aus Huckarde deutlich

9. Oktober 2017

Unsere U 17 besiegte das Schlusslicht der Westfalia aus Huckarde mit 9:0 (5:0). Ganz besonders in den ersten 40 Minuten kombinierte unsere Mannschaft recht ansehnlich. Der Ball rollte sehr gut, sagt man im Fachjargon. Nun machten es die Gäste aus Huckarde unserer Mannschaft aber auch nicht sonderlich schwer. Lediglich das Abseitsstellen gelang der Westfalia relativ gut, wobei der Unparteiische leider auch des Öfteren danebenlag und den Gästen somit unabsichtlich half. Die Chancenauswertung hat aber auch noch Luft nach oben. Sei’s drum. War schon alles soweit okay. Der dritte Pflichtspielsieg in Serie und dies zu null, lässt weiter auf eine positive Entwicklung hoffen….. Mittwoch steht dann wieder der Pokal im Fokus. Der Kirchhörder SC gastiert im Achtelfinale des Kreispokal auf unserer Sportanlage. Unser Gast wird mit Respekt empfangen, aber mit Herz und Leidenschaft auf dem Platz bekämpft. Angesetzt ist das Spiel um 18:30 Uhr.

H13 H11 H10 H09 H04 H05 H07 H06 H08 H03 H02 H01


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge