page counter

U17 mit klaren Erfolgen in Pokal und Meisterschaft

3. Oktober 2017

Mit verbesserter  Struktur fegte unsere U17 chancenlose Gegner in Brechten und Sölde vom Platz.

Beim Pokalspiel am Mittwoch in Brechten hieß es am Ende 9:0, beim Meisterschaftsspiel am Freitag in Sölde 5:0.

Dabei hätten unsere Jungs in beiden Spielen deutlich höher gewinnen können. Zahlreiche Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Nichts neues. Doch im Gegensatz zu den beiden verlorenen Spielen gegen Alstedde und Kirchhörde 2 stand die Defensive nun erheblich besser und ließ nahezu keinen Torschuss zu. Auch der Spielaufbau gelang deutlich druckvoller. Mit den Erfolgen sind natürlich auch Stimmung und und Selbstvertrauen gestiegen. Jetzt gilt es noch die Präzision im Passspiel und das Tempo beim Umschalten zu verbessern. Und Huckarde am Sonntag zu schlagen.

Dann sollte diese Mannschaft am kommenden Mittwoch auch komplett ohne Angst in das Pokalspiel gegen Kirchhörde gehen und dem klassenhöheren Favoriten Paroli bieten.

Auf Jungs. Mit Herz und Leidenschaft kann man Bäume versetzen.

 

Impressionen aus Brechten

B01 B02 B03 B04 B05 B06 B07 B08

 

Und aus Sölde

S01 S07 S02 S03 S04 S05 S06

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge