page counter

U13 siegt 4:0 im Spitzenspiel

7. Dezember 2019

Die punktgleichen Mannschaften vom FC Brünninghausen II und SV Brackel 06 U13 trafen am Samstag im vorletzten Spiel der Hinrunde aufeinander.

Beide Mannschaften spielen eine gute Hinrunde und stehen gemeinsam auf Platz 2!

Ein starker Auftritt , vor allem in der ersten Halbzeit , war der Baustein zum 4:0 Sieg.

Immer wieder konnten die Brackeler Jungs den Spielgegner beim Aufbau stören und selbst schnell umschalten und sich Chancen heraus spielen.

Bereits in der 1.Minute lief ein Brackeler Junge allein auf dem Torwart zu, aber vergab.

Von Minute zu Minute wurde man dominanter und die Tore 1,2,3 fielen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel durch viele Auswechslungen und der 3:0 Führung ein wenig ruhiger vor den Toren, aber die Brackeler Jungs hatten alles im Griff.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte am Ende einen verdienten 4:0 Sieg.

Am nächsten Wochenende geht es nun gegen den Tabellendritten, der nur zwei Punkte in der Tabelle dahinter steht.

Die Brackeler Jungs 2007 möchten sich mit einem Sieg in die Hallensaison gern verabschieden und einen ersten Schritt in Richtung Bezirksliga machen.

 

Am 22.Dezember fährt das Team noch nach Hannover zu einem Turnier mit Teams aus Hamburg, Berlin und dem Raum Niedersachsen!

Am 27.12 + 28.12 + 29.12 geht es 3x an einem Wochenende in der Halle weiter.

Das Team freut sich auf eine schöne Weihnachtsfeier am 21.12 , die in Herne stattfinden wird!

10.12.2019

Freundschaftsspiel gegen das mit einigen Auswahlspielern bestückte Team vom SC Berchum Garenfeld !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.