page counter

U10/I – U11 Favoriten im packenden Spiel geschlagen 

12. März 2017

Es gibt Tage, die im Kopf bleiben und so ein Tag war heute!

Die Brackeler Jungs 2007 gewinnen gegen den Tabellenführer und Favoriten die U11 von FC Brünninghausen mit 3:2!

Von Beginn an setzten alle Brackeler Jungs das um, was vorab besprochen wurde! Man ließ den Spielgegner nicht ans eigene Tor kommen und setzte gute eigene Akzente.

Ob unsere schnellen Stürmer, die ballsicheren Mittelfeldspieler, unser heutiger übersichtlicher Abwehrchef oder unser reaktionsschnelle Torwart, alle wollten das ungeschlagene U11 Team die 1.Niederlage beibringen.

Die Taktik ging auf und man führte bereits in Minute 2 durch einen guten Schuss aus spitzem Winkel mit 1:0.

Danach ging das Spiel hin und her. In der 18. Minute hielt der gegnerische Torwart einen Ball nicht fest u die Brackeler Jungs schossen zum 2:0 ein.

Danach hatte der Spielgegner eine 100% Chance, die die Brackeler Jungs irgendwie gemeinsam von der Torlinie noch schossen.

Dann war Halbzeit und man konnte durchpusten.

In der 2.Halbzeit wusste man, dass der Spielgegner Druck aufbauen würde. Es dauerte auch nicht lange und unser erster Fehler wurde gleich zum Anschluss genutzt.

Die Brackeler Jungs zeigten Reaktion und fast im Gegenzug schloss man eine weitere gute Spielsituation zum 3:1 ab.

Nun lief die Zeit für uns runter! 1, 2 Torschüsse vom Spielgegner, aber auch 1, 2 gute Situationen von den Brackeler Jungs konnten die Zuschauer erleben.

Kurz vor dem Ende kassierte man dann doch einen Weitschuss zum 3:2! In der letzten Minute hielt unser Brackeler Torwart mit einer tollen Parade den Sieg fest. Mehr kam dann nicht mehr und die Freude bei den Brackeler Jungs war sehr groß.

Man gewinnt als U10 gegen das jahrgangsältere und favorisierte U11 Team.

Wir danken dem Spielgegner FC Brünninghausen für ein gutes Spiel und wünschen Euch weiterhin alles sportlich Gute für Eure Ziele.

Mit Herz & Leidenschaft Brackeler Jungs 2007
U10

Tabelle:
1. VfR Sölde U11 32Punkte
2. FC Brünninghausen U11 31Punkte
3. SV Brackel 06 U10 31 Punkte
4. SV Berghofen U10/11 21 Punkte
5. ASC Aplerbeck U10 20 Punkte
6. Hombrucher SV U11/II 18 Punkte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.