page counter

U10 glänzt gegen U11 VfR Sölde

29. Oktober 2016

Ein starkes Spiel gegen den Favoriten aus Sölde zeigte unsere U10! Die Brackeler Jungs spielten sicher und schnell nach Vorne und setzen schon in der ersten Halbzeit einige Akzente. Das Körperliche gegen das jahrgangsältere Team bewies sich wie vorher gesagt zu erst als schwierig. So stand es 0:2 ….

Halbzeit 2 ein anderes Bild. In der Defensive stand man sicher und die Offensive wirbelte. VfR Sölde konnte nur noch Konter setzen, die ab und an gefährlich wurden. Nach einer schönen Ecke konnte man den Anschluss erzielen. Danach wurden die Brackeler Jungs immer spielstärker und erspielten sich Chancen über Chancen. Die Zeit lief weg , aber man gab nicht auf und die Belohnung für eine starke 2.Halbzeit kam.  Ein genialer Spielzug wurde zum Endstand von 2:2 abgeschlossen.

Danke an VfR Sölde für ein tolles Spiel. Beide Teams zeigten guten E – Jugend Fussball.

20161029_143748

img_20161024_220846

Quelle : Christian


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.