page counter

U 17 schlägt den SC Dorstfeld mit 5:1

IMG-20170613-WA0008
9. Juni 2017

Im letzten Pflichtspiel dieser Saison gewann unsere U 17 verdient mit 5:1 ( 4:0 ) gegen den Dorstfelder SC.

Das Spiel war nach einer überragenden ersten Viertelstunde bereits entschieden, Brackel führte schnell 3:0, durch drei wirklich sehenswerte Treffer. Dorstfelds Hintermannschaft war einfach zu langsam für die schnellen Angriffe der 06er.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Schützlinge von Stefan Schäuble einen Gang heraus und ließen noch zahlreiche Torchancen brach liegen.

Mit dem nun erspielten sechsten Platz ist man klar im Plansoll geblieben! Nach der Begegnung fand noch eine gemütliche Grillrunde statt, bei welcher die scheidenden Trainer von den Jungs verabschiedet wurden. Mit Stefan und Moritz hatten wir zwei hervorragende Leute an der Außenlinie, die dem Verein auch in der Zukunft immer verbunden bleiben dürften.

Team der Saison 2016/2017

Thomas Krug, Thomas Sustsin, Nico, Uwe(Flo), Melvin, Niklas, Simon(C), Linus, Noah, Yunus, Keanu, Enes, Marcio, Ari, Devrim, Tim, Sebi, Aggelos, Spyri, Emad, Bradley, Robin.

Trainer:

Stefan Schäuble und Moritz Pape

IMG-20170613-WA0008


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge