page counter

TOP Clubs geben Ihre Visitenkarte in Brackel ab

15. Februar 2016

Der SV Brackel 06 veranstaltet ab dem 12.07.- 23.07.2016 seinen traditionsreichen Kronen-Hellweg-Cup. Es nehmen die Westfalenligisten Westfalia Wickede, Mengede 08/20, der Pokalverteidiger FC Brüninghausen, SV Brackel06 sowie die Landesligisten VFL Kemminghausen, BSV Schüren, der Meisterschaftsfavorit Lüner SV , SSV Mühlhausen und die Bezirks-Kreisligisten VFB Westhofen, TuS Eichlinghofen, SF Brackel 61 und der Aufstiegsfavorit Viktoria Kirchderne teil.

Der 1. Vorsitzende Olaf Schäfer freut sich jetzt schon auf dieses Event. „Ich bin stolz darauf das der Verein ein so hochkarätiges Turnier ausrichten darf.“

Die Nachbarschaftsvereine aus Unna, Lünen und Schwerte haben Ihre sofortige Zusage für die Teilnahme gegeben.
Dieses zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und erfreuen uns an der Wertschätzung durch das starke Teilnehmerfeld.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.