page counter

Starke D Jugend Teams am Wochenende

6. April 2019

D1 – U13 I – 

Starker Auftritt unter unserem Trainer Frank Kusi in der Kreisliga A gegen FC Brünninghausen U12 I ! Wer dachte , dass das Team abgeschrieben ist , lag falsch. Neue Hoffnung nach 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen. Das 6:1 gegen ein chancenloses Team aus Brünninghausen zeigte was in ihnen steckt.

D2 – U12 I – 

Das Team unter den Trainern Carsten Dzuba und Christian Schaake holte den 15.Sieg im 17.Spiel in der Kreisliga B! Man konnte gegen BV Brambauer U13 ein 3:0 einspielen und kassierte erst 9 Gegentore in der Meisterschaft. Gegen die jahrgangsälteren Teams aus Sölde , Husen , Schwerte usw zeigt das Team Qualität, Stärke und Wille. Noch 2 Siege aus den letzten 5 Spielen und man steigt auf.

D3 – U13 II – 

Unsere zweite U13 unter den Jungtrainern Robin Muschiol und Christian Kempkes spielen um den Aufstieg in die Kreisliga B ein großes Wort mit.  Mit dem heutigen 19:0 Sieg bei BV Lünen 05 festigen sie den Platz 2 und somit einen Aufstiegplatz. Die Derbys gegen unsere Nachbarn SF Brackel 61 waren 2x eng und beide Teams konnten glänzen,  die Punkte blieben bei uns.

D4 – U12 II – 

Unser zweites U12 Team wird immer stärker und steht nach dem Spitzenspiel 3. gegen 4. auf einen Aufstiegsrelegationsplatz. Unter dem Trainer Matthias Markmann wird von Woche zu Woche hart gearbeitet, um in die Kreisliga B doch noch aufsteigen zu können. Das heutige 2:0 gegen FC Brünninghausen D3 war ein wichtiger Schritt in diese Richtung!

 

D1 – D2 – D3 – D4 

Alle 4 Teams machen 2019 Spaß….

D1 hat den Anschluss zum Erhalt der KLA gefunden.

D2 hat einen großen Schritt Richtung Aufstieg KLA gemacht.

D3 festigt Aufstiegsplatz in die KLB.

D4 steht zum ersten Mal 4 Spieltage vor dem Ende auf den Aufstiegsrelegstionsplatz für die KLB

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.