page counter

2. Mannschaft: 9. Spieltag VFL Hörde – SV Brackel 06 II 1:1

9. Oktober 2018

Spieltag 9: VFL Hörde gg. SV Brackel 06 II 1:1

Nachdem torreichen Spiel zuvor gegen Husen Kurl II., wussten wir, dass wir diesmal nicht so viele Chancen zulassen dürfen und kompakter stehen müssen. Wir haben all das, was wir uns vorgenommen haben auch fast perfekt umgesetzt. Nur war unsere Chancenauswertung diesmal nicht perfekt.

Unsere Aufstellung:   1. Altintas – 2. Pukas, 4. Ghita, 6. Gervalla (C) (80. Min 24. Beder),  9. Dula (70. Min 21. Jerliu), 10. Bahtiri, 11. Kosumi, 13. Moradi, 14. Mahmood (60. Min  5. Ast), 17. Chavez  20. Ibo

Wir haben die erste Halbzeit dominiert und hatten leider auch Pech, dass der eine oder andere Ball nur Aluminium getroffen hat. Wir standen kompakt und auch unsere leicht neu formierte Abwehr hat souverän gearbeitet. Zur Halbzeit stand es 0:0, jedoch hätten wir locker mit 3:0 in Führung gehen müssen, haben aber auch teilweise leider zu spät den Abschluss gesucht.

Anfang der zweiten Halbzeit wurde dann der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Denn in der 48. Minute ging Hörde durch einen Foulstrafstoß in Führung.

Wir haben aber einfach so weitergespielt, wie schon in der ersten Hälfte und konnten 7 Minuten später perfekt auf den Rückstand antworten. Durch eine perfekte Hereingabe durch Egzon Gervalla, konnte Adonis Bahitri sein Torekonto weiter füllen.

Wir hatten ein fürs andere Mal die Führung auf dem Fuß, Ylli Kosumi setzte ein Freistoß aus 20-25 Metern an die Unterlatte und auch diesen Ball konnten wir nicht über die Linie drücken, uns fehlte diesmal leider das nötige Glück. Das Unentschieden hätten wir vor dem Spiel unterschrieben, aber nach 3 Aluminium Treffern und 90. Minuten totale Dominanz, war ein Punkt zu wenig.

Resümierend können wir festhalten, dass diese Leistung, bis dato, die Beste war, welche wir in dieser Saison abgeliefert haben. Unser auf mehr als 6 Positionen neu ausgerichtetes Team harmoniert immer besser und wir wollen an diese positive Entwicklung anknüpfen.

Nächsten Sonntag kommt der TV Brechten II. nach Brackel. Anstoß ist um 16:45 Uhr

 

Verfasser: Dennis Pukas

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.