page counter

News

Übungsleiter für unsere neuen Minikicker gesucht

Der SV Brackel 06 freut sich, auch in der kommenden Spielzeit, drei Minikickerteams an den Start zu schicken. Für unsere ganz ganz Kleinen, also für die neue G3 im Alter ab 4 Jahren, suchen wir noch einen oder mehrere Übungsleiter oder Trainer. Bei dieser Aufgabe geht es einfach darum, den Fußball näherzubringen und weniger schon um

Mehr lesen…


Danke für alles Ernst!

Mit Bedauern haben wir vom Heimgang unseres Mitgliedes Ernst Geschwind im Alter von 92 Jahren erfahren. In seiner mehr als 72jährigen Vereinszugehörigkeit war er als Freund und Kollege sehr geschätzt und bei allen Mitgliedern durch seine herzliche Art sehr beliebt. In seiner aktiven Zeit hat er den Aufstieg mit dem SV Brackel 06 in die

Mehr lesen…


Die 2. Mannschaft bedankt sich bei Plaesier JP Motors für die Unterstützung!

Wir bedanken uns herzlich beim Inhaber Joel Pyka von JP Motors, für die Unterstützung unserer 2. Mannschaft.   Herz und Leidenschaft!