page counter

Nächstes Testspiel unserer 1. Mannschaft

24. Januar 2016

Am Sonntag, dem 24.01.2016 tritt unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr zu ihrem zweiten Testspiel an. Nachdem gegen den Oberligisten aus Erkenschwick eine 1:2 Niederlage zu Buche steht, geht es dann gegen den Landeslisten SSV Mühlhausen – Uelzen. Letztes Wochenende konnte man nicht erwarten, dass unser Team das Spiel bestimmt, hat sich in der Defensivleistung aber stabil gezeigt und kaum Möglichkeiten zugelassen. Gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen soll das aber anders aussehen und man wird mehr Spielanteile erwarten.

Vor dem Spiel um 15:00 Uhr tritt unsere 3. Mannschaft gegen FC Italia an. Anstoß dieser Begegnung ist um 12:30 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.