page counter

Kombinationsfußball und Kampfgeist

4. Oktober 2016

Mit Kombinationsfußball und Kampfgeist zum Erfolg 

Am vergangenen Samstag fand in der F-Junioren Findungsgruppe 8 das Topspiel zwischen der F2 des SV Brackel 06 und der F 1 vom VFR Sölde statt. Die Jungs vom „ Brackeler Hallenbad“ haben das Spiel souverän mit 7:3 gewonnen. Der SV Brackel 06 war an diesem Samstag einfach nicht zu schlagen. Der schnelle Kombinationsfußball und der Kampfgeist der kleinen Brackeler war vom VFR Sölde nicht aufzuhalten. Insgesamt war das Spiel auf einem sehr hohen Niveau. Der Sieg ging in der Höhe auch in Ordnung. Ende Oktober steht für die F2 des SV Brackel 06 dann das nächste Topspiel, gegen die F1 des SF Brackel 61 auf dem Plan. Ein waschechtes Derby. Man darf schon jetzt gespannt sein….u8_mannschaftsfoto

Quelle A.Radtke/F2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.