page counter

JUGENDSPIELER AB SOFORT GESUCHT

7. Dezember 2017

Ab sofort, aber auch schon hinsichtlich der neuen Saison 2018/2019, sucht unsere Jugendabteilung engagierte Verstärkungen für alle Altersklassen….

U.a. suchen wir 2000 er und 2001 er Jahrgänge für unseren A und B – Jugendbereich. Weiterhin 2003 er und 2004 er Jahrgänge für unsere zwei  C – Jugendteams und passende 2005 er  Jahrgänge für unsere  aktuelle D 1 aus der Kreisliga A.

Aber auch neue F Jugendspieler haben jetzt ihre Chance beim SV Brackel 06!

Also, wer Lust hat, in einer vernünftig geführten Jugendfußballabteilung zu kicken, darf gerne ab dem 15.01.2018 auf unserer Sportanlage an der Oesterstraße vorbeischauen oder unsere Trainer jetzt direkt kontaktieren. Die jeweiligen Rufnummern findet ihr hier auf dieser Internetseite. Sollten ihr aktuell noch bei einem anderen Verein im Spielbetrieb stehen, ist eine Trainingserlaubnis erforderlich.

Los geht’s….

Ralf Schemann – Jugendleiter – Tel. 0172-56 44 371


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.