page counter

E3 – U11 II – holt 2.Platz und sucht Verstärkung

30. Dezember 2019

Unsere E3 spielt in Heeren zwischen den Tagen ein starkes Turnier. Allein das man nur 3 Gegentore in 6 Spielen zu gelassen hat, ist bemerkenswert. Im Finale stürmte dann auch noch Torwart Irvin, der wie der Rest der Mannschaft ein starkes Turnier gespielt hat. 

Der Titel war greifbar , aber an Ende fuhr man doch mit Silber nach Hause. Ein starkes und gutes Turnier zum Jahresabschluss unserer zukünftigen D Jugend Mannschaft endete mit einem tollen 2. Platz.

 

Danke an alle Spieler ,  Eltern , Verwandte , Freunde die unserer E3 in dieser Saison unterstützen und den Kids den Spass am Fussball geben .

 

SUCHMELDUNG:

Unser Jahrgang 2009 sucht für sofort Verstärkung und für später auch aus dem Jahrgang 2008. Das Team wird in Sommer als D Jugend auflaufen und in der Kreisliga B (2.höchste Dortmunder Liga) spielen.

 

Ein 2.Trainer für das Team wird auch gesucht. Dazu könnt ihr euch beim Ressortleiter Christian unter 01775303051 melden.

Der Trainerschein ist kein muss, kann aber im Laufe der Zeit kostenlos erworben werden. Eine SVB06 Erstausstattung rot und weiß wird gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.