page counter

D 1 siegt 2:0 im Kreispokal in Wambel

25. Januar 2018

Unsere D 1 zieht in die nächste Runde des Kreispokal ein. Die Vertretung des Wambeler SV wurde verdient mit 2:0 (0:0) besiegt.

Bei recht widrigen Witterungsverhältnissen erspielte sich das Team von Martin und Niklas von Beginn an eine Reihe sehr guter Torchancen.

Es dauerte dann allerdings doch noch bis zur zweiten Halbzeit, ehe die verdienten Treffer für die Brackeler Mannschaft fielen. Aus einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Leyla hervor. Aber auch Miguel im Tor und die neue Viererkette gaben der Defensive viel Stabilität. Verbesserungswürdig wäre hier und da etwas mehr Grundruhe im Spielaufbau sowie das konsequentere Nutzen der vielen Einschussmöglichkeiten. Aber das kann man ja gut trainieren.

Nächster Gegner ist nun der haushohe Titelfavorit TSC Eintracht Dortmund. Auch dieser Gegner ist nicht unschlagbar und kocht ja bekanntlich mit Wasser….

An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass unsere D 1 immer noch auf der Suche nach 1-2 Verstärkungen ist. Wer also Lust hat, sich auch hinsichtlich der neuen Saison ( diese Mannschaft wird 2018/2019 unsere neue C 2  ) dem Team schon anzuschliessen,  ist gerne zu den Trainingszeiten Dienstag und Freitag zum Probetraining auf unserem Sportplatz am Brackeler Hallenbad eingeladen oder kann sich fernmündlich mit Niklas oder Martin in Verbindung setzen. Die Rufnummern findet ihr hier auf dieser Seite.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.