page counter

C2 zum Jahresende mit deutlichem Aufwärtstrend

24. Dezember 2018

Nach einem etwas holprigen Saisonstart, fand die Mannschaft von Florian und Niklas zum Ende der Hinserie in die Erfolgsspur zurück und konnte gleich drei Siege in Folge feiern. 9:0 Punkte und 21:1 Tore lautete die Statistik der vergangenen Matches und dies u.a.auch gegen den bis dato Tabellenzweiten aus Wellinghofen. Nun ruht der Ball bei unserer C2. Zwischen den Tagen wird ein Hallenturnier in Bönen gespielt und dann geht es Ende Januar wieder zurück auf den Trainingsplatz. Bis dahin wünscht das Trainerteam allen Unterstützern, Fans und Freunden unserer C2, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen geruhsamen Jahresübergang in 2019.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.