page counter

C2 Spiel gegen BSV Fortuna Dortmund

31. Oktober 2016

In einem bis zum Ende offen Spiel gegen BSV Fortuna setzte sich unsere U15 II am Samstag durch und fuhr wichtige drei Punkte ein.

Der Start gelang allerdings nicht ganz so gut, denn wir gerieten schon nach ein paar Minuten mit 0:1 durch einen Freistoß in Rückstand. Die Jungs ließen sich dadurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und antworteten mit dem 1:1 durch Bilal. In Minute 25 ging unser Team dann nach einem schönen Solo von Meo mit 2:1 in Führung.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch erstmal in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Hälfte glichen die Gäste aber erstmal wieder zum 2:2 aus. Doch wieder fand unser Team schnell eine Antwort. Und ging nach einer klasse Kombination von Massi über Max, der dann Partic den Ball in den Lauf legte und dieser diesen am Torhüter vorbei ins Tor zum 3:2 schob, in Führung.

Die Gäste bemühten sich weiter im Spiel zu bleiben, brauchten aber wiederum einen Freistoß um zum 3:3 auszugleichen.

10 Minuten vor dem Ende war dann unser Team wieder an der Reihe, nach einem Dribbling von Meo, der seinem Gegenspieler auf der linken Seite davonlief und dann in den Strafraum passte, war es nochmals Patric der den Ball im Tor versenkte, 4:3. Dieses Mal ließen wir keinen weiteren Gegentreffer zu, auch weil Kevin in der letzten Minute mit einem Reflex den Ball noch über unser Gehäuse lenken konnte und so den Sieg festhielt.

Insgesamt fehlten uns an diesem Samstag gleich 11 Spieler unteranderem wegen Krankheit und Verletzungen. Hier nochmal ein großer Dank an die Jungs von Heiko, die sich voll reingehauen haben und unser Team Top verstärkten.

 

Aufstellung: Kevin, Finn, Johannes, Majid, Hazer, Patric, Jan, Jadon, Meo, Massi, Bilal, Claudio, Max, Leon,      Gabriel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.