page counter

C1 beendet Saison mit Feuerwerk gegen Kemminghausen.

K10
13. Juni 2017

Schade, da war mehr drin.

unsere Jungs beenden die Saison nach 14:0 Kantersieg gegen Kemminghausen als Dritter. Mit starker und konzentrierter Leistung ließ man dem überforderten Gast aus Kemminghausen auch nicht eine einzige Torchance. Zum Ende fielen die Tore wie am Fließband.

7 Punkte fehlten letztlich gegenüber Brünninghausen. Im direkten Vergleich war Brackel die einzige Mannschaft, gegen die Brünninghausen nur einen Punkt holte. Verschenkt wurde die Meisterschaft in anderen Spielen. Alleine gegen Wambel, Mengede und Nette verschenkte man in der Rückrunde trotz klarer Überlegenheit die 7 fehlenden Punkte. Im ein oder anderen Spiel hat ein Schiedsrichter aus Selm kräftig nachgeholfen. Wohl dem , der sich böses dabei denkt.

Zur Fairness müssen wir aber auch eingestehen, dass in der Hinrunde gegen Nette, Merkur und Brünninghausen der Fußballgott auf unserer Seite stand, trotz erheblich schwächerer Leistungen hier sehr schmeichelhafte Siege eingefahren wurden. So freuen wir uns letzlich über einen tollen dritten Platz. Die Punktausbeute in der Rückrunde steht in starkem Kontrast zur tatsächlichen Leistungsentwicklung.

Schön das Fußball unberechenbar ist und bleibt.

Schauen wir mit Freude in die neue Saison.

 

K15 K14 K13 K12 K11 K9 K8 K7 K6 K5 K4 K3 K2 K1

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.