page counter

A Jugend mit 15:2 Kantersieg über Sölde

9. Oktober 2017
Mit 15:2 (5:1) wurde die Vertretung des VFR Sölde besiegt. Die Gäste taten einem fast schon ein wenig leid, so hoffnungslos unterlegen traten die Grünen auf. Am Ende gibt es dann allerdings auch nur drei Punkte für diesen formalen Sieg. Mit nunmehr neun Punkten hält unsere A Jugend Kontakt zur Spitzengruppe….
Am Donnerstag ist nun TSC Eintracht Dortmund Gast am Brackeler Hallenbad. Im Kreispokalachtelfinale treffen unsere Jungs auf den favorisierten Westfalenligisten( 18.30 Uhr ). Keine Mannschaft ist unschlagbar, allerdings scheinen die Machtverhältnisse im Vorfeld doch klar verteilt.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzten Beiträge