page counter

A Jugend siegt 3:2 in Eving

5. März 2018

Nach dem Krimi der Vorwoche schlug unsere A nun auch Jugend die Vertretung aus Eving mit 3:2. Brackel dominierte nach Belieben und musste sich nur die richtig schlechte Chancenauswertung als Vorwurf gefallen lassen. Selbst ein Elfmeter ging an den Pfosten. Trotzdem hatte man mindestens zehn richtig gute Dinger vor dem Gästegehäuse herausgespielt. Eine starke Leistung unserer U 19 – so kann es gerne weitergehen. Alles sieht nach einem Zweikampf mit Mengede aus……

Unser Trainertrio Dominik Herrmann, Arne Langner und Helmut Klein übernehmen auch in der kommenden Saison die Geschicke unserer A Jugend. Gesucht werden ab jetzt ambitionierte Jugendliche der Jahrgänge 2000 und/oder 2001, die unsere U 19 in der kommenden Saison verstärken. Als aktueller Tabellenführer darf man vielleicht sogar von der Bezirksliga träumen und auch damit planen?

 

RS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.