page counter

2. Mannschaft – 8. Spieltag: SV Brackel 06 II gg. SC Husen-Kurl II 6:5

1. Oktober 2018

8. Spieltag: SV Brackel 06 II gg. SC Husen-Kurl II 6:5

 

Nach dem souveränen 1:11 in Schwerte am vergangenen Spieltag, stand erneut ein sogenanntes 6 Punktespiel gegen Husen-Kurl an. Wir haben direkt druckvoll begonnen und gingen in der sechsten Minute durch Alexander Gowik in Führung, jedoch haben wir im direkten Gegenzug, durch einen langen Ball, den Ausgleich kassiert. In der elften Minute gingen wir wieder, durch ein abermals schönes Freistoßtor von Adonis Bahitri, in Führung.
Aber diese Führung hielt wiederum nicht lange. Unsere Abwehr wurde wieder durch einen langen Ball überspielt.
In der 18. Und der 26. Minute konnten wir durch einen Doppelschlag von Adonis Bahtiri und Ylli Kosumi mit zwei Treffern Vorsprung in Führung gehen.

Wir waren eigentlich die spielbestimmende Mannschaft, jedoch hatten wir zu viel Abstand zwischen Mittelfeld und Abwehr, so dass der Gegner einige Chancen rausspielen konnte und in der 32. Minute zum zwischenzeitlichen 4:3 verkürzen konnte.

In der zweiten Halbzeit konnte sich Husen-Kurl immer mehr in unsere Hälfte festsetzen und glich dann durch einen berechtigten Elfmeter aus.

In der 79. Minute hat uns wieder einmal Alexander Gowik in Führung gebracht, nach einer überragenden Vorlage von Egzon Gervalla. Diese hielt leider wie des Öfteren nicht und durch eine Hereingabe von links, konnte Kurl wieder ausgleichen.

In der vorletzten Minute hat Alexander Gowik aber den erlösenden Siegtreffer erzielt. Die letzten paar Minuten haben wir uns dann hinten reingestellt und uns in jeden Schuss geworfen und wurden letztendlich mit dem Schlusspfiff belohnt. Durch den Sieg sind wir auf Grund des besseren Torverhältnisses auf den neunten Platz gestiegen.

Verfasser: Dennis Pukas

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.