page counter

1. Mannschaft: SV Brackel 06 4:2 Hombrucher SV

29. April 2019

1. Mannschaft: SV Brackel 06 4:2 Hombrucher SV

Die 1. Mannschaft gewinnt das Derby gegen den Hombrucher SV mit 4:2.

In einem sehr intensiven und für den Zuschauer hoch Interessanten Spiel, sah man eine Bärenstarke Brackeler Mannschaft in der zweiten Halbzeit.

Hombruch startete Furios und führte nach 25. Min bereits mit 0:2.

Danach raffte sich unser Team auf und übernahm mehr und mehr das Spiel, so kam es nicht von ungefähr, dass der Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit fiel. Harry Coleman erzielte in der 37. Min das 1:2.

Mit 1-2 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft, nur noch Brackel! Unser Team war Hombruch in allen belangen überlegen, gewann alle zweiten Bälle und führte intensive Zweikämpfe, so fiel das 2-2 in der 49. Min durch Mhani, in der 65. Min setzte Rath einen Freistoß aus dem Halbfeld ins lange Eck. Etwas glücklich, aber das interessierte keinen, es war zu diesem Zeitpunkt, die  verdiente Führung.  5. Minuten später machte Val-Leander Wettklo den Deckel drauf! 4:2! Das war auch der Endstand.

Der Aufwärtstrend setzt sich fort. Mit 4. Siegen aus den letzten sechs Spielen und einem Torverhältnis von 24-4 belegt man aktuell den 8. Tabellenplatz und der blick richtet sich nach oben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.