page counter

1.Mannschaft: 9. Spieltag SV Sodingen – SV Brackel 06

9. Oktober 2018
  1. Mannschaft: 9. Spieltag  SV Sodingen – SV Brackel 06

Am 9. Spieltag ging es zum Auswärtsspiel beim SV Sodingen, mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen war man zuversichtlich auch in Sodingen den nächsten 3er einzufahren.

Die Aufstellung unseres Teams:   20. Graudejus 2. Coleman 3. Severin 7. Schumacher 8. Lukas 10. Sylla 14. Staudinger 21. Erdogan 26. Langfeld 33. Rath  39. Rybarczyk  (C)

Es war uns bewusst, dass es ein schwieriges Spiel werden würde, Sodingen ist Heimstark und mit dem Vorteil regelmäßig auf Naturrasen zu spielen, wussten Sie von Beginn an besser mit umzugehen.

So gestaltete sich auch die 1. Halbzeit, Sodingen hatte mehr Spielanteile, doch unsere Jungs hielten gut dagegen und man ging mit einem 0-0 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten uns einige Chancen erspielen.

In der 86. Min musste man den 1-0 Rückstand durch Ajeti hinnehmen. In einer Phase in der man eher mit dem Führungstreffer gerechnet hatte. Trotz des späten Rückstands, gaben sich unsere Jungs nicht auf, bewiesen Moral und erzielten den verdienten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit! Torschütze in der 91. Min war Lukas Staudinger!

Nächsten Sonntag kommt Firtinaspor Herne zum Sportplatz am Hallenbad.

Anstoß ist um 14:30 Uhr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.