page counter

1. Mannschaft – 8. Spieltag: SV Brackel 06 gg. SSV Buer 3:0

1. Oktober 2018

 

  1. Spieltag: SV Brackel 06 gg. SSV Buer 3:0

 

Mit mittlerweile 4 Spielen ohne Niederlage im Rücken ging es heim gegen den SSV Buer um den dritten Sieg in Folge.

Der Gast aus Buer hat in der ersten Halbzeit gut dagegengehalten und war auch stellenweise spielbestimmend, jedoch ohne Erfolg, selbst der Elfmeter in der 44. Minute konnte den Gästen die Führung nicht bescheren.

 

Wir ließen im Gegenzug einige Torchancen durch Sylla und Von der Ley liegen, der letzte Pass kam oft zu ungenau.

 

So war es fast symptomatisch, dass wir in der 60. Minute durch ein Eigentor in Führung gegangen sind, jedoch in der zweiten Halbzeit mehr als verdient.

 

Daraufhin konnte Viktor Schumacher, nach einem langen Ball von David Graudejus und einer kurzen Hereingabe im Strafraum zum verdienten 2:0 erhöhen.

 

Im letzten Drittel des Spiels ließen wir nichts mehr anbrennen und haben erneut durch Viktor Schumacher in der 87. Minute den Sack zugemacht.

 

Damit stehen wir mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen wohlgemerkt auf dem 6. Platz in der aktuellen Landesligasaison und liegen somit nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.

Am nächsten Spieltag geht es zum SV Sodingen um dort unsere Siegesserie weiter auszubauen.

 

Verfasser: Dennis Pukas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.